Dieses Projekt ist Teil der Project WHY Videos Familie.
Im Gegensatz zu Yamuna liegt Khader mitten in Neu Delhi.

Die Story allerdings ist ähnlich und drastisch wie die bei Yamuna.
Auch dieses Projekt steht kurz davor geschlossen zu werden.

Die Besonderheit bei dieser Einrichtung war, dass sie gegründet wurde um Frauen auszubilden.
Die meisten von Ihnen hatten unerlässlich hohe schulden und durften das Haus nicht verlassen.
Dank des Projekts konnten bis jetzt mehr als 1000 Frauen ausgebildet werden von denen 80% heute eine Arbeit haben.
( 350 Kinder pro Jahr )

Damit noch mehr Frauen ausgebildet werden können und es in Richtung Gleichberechtigung geht, habe ich auch dieses Projekt durch dieses Video unterstützen wollen.
Es wurde mit Untertitel für Fund-raising freigegeben und konnte dem Projekt schon ungemein helfen die nächsten Monate zu ,überleben’.

Komplett in Sicherheit ist das Projekt leider aber noch nicht
Kamera: Sony Alpha 6000
Drohne: DJI Mavic Air
Produktion: Fabian Baggeler
Schnitt: Felix Finken 

​​​​​​​

Weitere Projekte

Back to Top