Dieses Projekt ist entstanden in Indien in der nähe von Neu Delhi, in Yamuna.
Das ganze in einer Zusammenarbeit mit der NGO: Project WHY

Dieses Projekt stand kurz for einem Shut Down.
Das ganze Projekt wäre beinah geschlossen worden, da es zum einen keine Geldgeber mehr gab und zum anderen
die Regierung das ganze Gebiet in ein Kommerzielles Gebiet verwandeln wollte.

Ich wollte meinen Teil dazu beitragen, dass diese Kinder weiterhin die Möglichkeit haben auf Bildung und damit auf ein besseres Leben.
Deswegen habe ich dieses Video gedreht.  Es wurde am Ende mit Untertiteln verfeinert und für Fund-raising freigegeben.
Innerhalb Paar Tage fand sich ein Geld Geber der das ganze Projekt für die nächsten Jahre komplett finanzielleres unterstützt.
Sodass heute alle Kinder in Yamuna weiterhin zur Schule gehen können.



Kamera: Sony Alpha 6000
Drohne: DJI Mavic Air
Produktion: Fabian Baggeler
Schnitt: Felix Finken 


Back to Top