Mitten in einem Slum in Delhi finden wir die kleine Schule von Project WHY in Oklah.
Sie ist entstanden 2004 wo zu diesem Zeitpunkt über 80 % der Kinder in Fabriken Kinderarbeit machen mussten.

Heute werden dort täglich über 320 Kinder unterrichtet, die alle eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft haben können.
Leider ist diese Hoffnung aber in Gefahr.
Denn auch bei diesem Projekt fehlen die finanziellen Mittel um alle Kosten zu decken.

Daher war ich hoch motiviert mein bestes zu geben, dass auch dieses Projekt bestehen bleibt und die Kinder eine Chance auf eine hoffnungsvolle Zukunft haben.
Deswegen wurde aus diesem Video ein Fund-Raising Video mit welchem mehr als 5000 $ zusammen gekommen sind.
Sodass dieses Projekt auf einem guten Weg ist auch in Zukunft Kinder die Möglichkeit auf Bildung zu geben.
Kamera: Sony Alpha 6000
Drohne: DJI Mavic Air
Produktion: Fabian Baggeler
Schnitt: Felix Finken 
​​​​​​​

Other Projects

Back to Top